ZUMO 660 Audioausgang

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nach 276, 278, ZUMO 550 überlege ich nun die Anschaffung eines 660.
    Da ich in meinem Schuberth J1 ein Headset von Baehr habe, möchte ich dieses über den Audioausgang 3,5 Klinke anschließen.
    Nun stellt sich die Frage, ob das Audiosignal laut genug ist?
    Gibt es da Erfahrungen?


    Danke!


    Gruß
    Uwe

  • Nun stellt sich die Frage, ob das Audiosignal laut genug ist?


    Die Einen sagen ja, die Anderen nein!
    Das wirst du wohl selber ausprobieren müssen.

  • ich habe den Zumo 660 audiomäßig mit meiner Baehr Capo 3 verbunden, habe auch den J1 mit Baehr Haedset, die Ansagen sind klar und deutlich zu verstehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich habe den Zumo 660 audiomäßig mit meiner Baehr Capo 3 verbunden, habe auch den J1 mit Baehr Haedset, die Ansagen sind klar und deutlich zu verstehen.


    Über die Baehr-Anlage ist schon klar, aber der Helm soll direkt an den 660.

  • Ja klar geht das und auch richtig gut!


    Du brauchst aber das richtige Kabel von Baehr dazwischen und dann kannst Du über Blauzahn auch telefonieren.


    Viel Spaß
    Christian

  • Du wirst hier im Forum viele Beiträge finden, in denen sich über eine zu geringe Lautstärke aufgeregt wird. Aber genauso viele Stimmen sagen sie sei laut genug. Am besten selber testen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich muß da nochmals eine Frage nachschieben.
    Bei Tante Louis schreiben sie, dass zum telefonieren mit dem Headset ein VOX-Adapter benötigt wird. Ich dachte immer, Klinke rein und schon kann man telefonieren:confused:

  • Der Zumo660 hat zwei Klinkenanschlüsse. Einmal 2,5 und einmal 3,5. einer ist für Audio out und der andere für Vox. Steht in der Bedienungsanleitung.
    Dafür gibt es aber auch spezielle Headsets.

  • Gestern konnte ich bei Louis den Audioausgang des 660 testen. In meinem Schuberth J1 ist ein Headset von Baehr verbaut.
    Der Audioausgang ist schon ab 60% völlig ausreichend :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...