zumo 660 unterschiedliche Kartensätze

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe im Rahmen eines lifetime Abos neulich ein Kartenupdate durchgeführt. Habe jetzt auf dem zumo Version CN Europe 2012.10. Der Check bei Garmin sagt, dass der Kartensatz auf dem Gerät aktuell ist.


    Beim Laden von Routen auf den zumo heisst es, dass ich unterschiedliche Kartensätze verwende und eine Neuberechnung erforderlich ist. MS zeigt mir am PC die Version CN Europe NT 2010.3 an. Ist hier beim Update etwas schiefgelaufen, habe ich was vergessen oder....


    Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.


    4711

  • Du hast beim Update nicht darauf geachtet dass die Kartenversion auf dem Gerät UND auf auf den PC installiert wird.

    Mit der "Such"-Funktion findest du hier sicherlich die Lösung, denn das Problem ist ein Dauerbrenner, es wurde sogar schon ein Hardcopy eingestellt, auf dem man sieht, was anzuklicken ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...