Garmin Forum....Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Es wurde keine Begründung a

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Da ich davon ausgehe das einige von euch auch im GHarminforum gerreged
    sind mal folgende frage:
    Kommt bei euch auch:
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.
    Ende der Sperre:




    Ich weiss das in den letzten Tagen die Database kaputt war und die wohl daran arbeiten. War ich etwa zu Kritisch??:eek:



    Kann mal wer nachsehen und bescheid geben ob ihr euch einloggen könnt?



    Danke!

  • Guggst du in der Plauderecke , alle sind gesperrt .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Wozu muss man damit das 660er Forum zumüllen :confused: :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank für die Belehrung! :mellow:
    Netter Umgangston!:confused:


    Anscheinend habe ich vor 35 Jahren in der Schule nicht gut genug aufgepasst .... das mir so ein Fehler aber auch unterlaufen kann.


    Ich gelobe ab sofort Besserung!


    Viele Grüße
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Äh, wer ist nun besser.
    Die Homepageprogrammierer oder die Firmwareprogrammierer. :confused:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... meinst du, er wollte absichtlich Godwins Gesetz herbeirufen? :eek:

  • ist seitens garmin eine blamable Vorstellung, solange ein solches Forum fehlerhaft zu belassen.


    schwach, echt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mittlerweile wurde die Fehlermeldung überarbeitet.



    die wurde schon mehrmals überarbeitet:D updates sind sie ja gewohnt

    harald

  • ist seitens garmin eine blamable Vorstellung, solange ein solches Forum fehlerhaft zu belassen.


    schwach, echt...


    Ist doch mit den Navis nicht anders ;)



    Grüße
    Blaster

  • Na also diesbezüglich machen auch andere Marken keinen besseren Job.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na also diesbezüglich machen auch andere Marken keinen besseren Job.



    ist das eine rechtfertigung oder eine begründung?

    harald

  • ... interessant, dass Garmin die wirklichen Helfer bei Problemen im Geoclub vermutet. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... wenn das Backup im einem Geocache versteckt ist - dann ist Garmin dort genau richtig :D

  • Im "Grünen Forum" sind aber auch welche mit Ahnung;), obwohl da der Schwerpunkt deutlich anders liegt.


    Die richtige Garmin Fachbandbreite gibts natürlich nur hier:tup:, aber die werden doch nicht auf ein Board verweisen, wo alleinige Garminforummember feststellen, dass hier mehr Sach-/Fachverstand vorhanden ist und auch mit Kritik nicht gespart wird, wenn sie nötig ist:D Früher oder später finden sie uns sowieso...