Neues Update 2.08 ist da.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Jungs,


    vielleicht hat Euer Gemeckere bald ein Ende. Die neue Version 2.08 steht auf den Garmin Seiten zur Verfügung. Drückt die Daumen, dass Sie besser ist als die letzte.


    Gruß
    Deutschi


    Deutschi's Homepage

  • Hi Rico,


    am Wochenende wird die Software im Thüringer Wald auf Herz und Nieren getestet.


    Strunz !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    der Bug mit dem ewigen Neuberechnen ist behoben.


    In der Update-Legende schreibt Garmin:
    "2. Added GPS Accuracy to the list of configurable fields."
    Bin ich blind? Ich finde das nicht.


    Seit der 2.05 und der 2.07 dauert das Satelliten-Suchen immer länger beim Starten. Ansonsten habe ich noch nichts festgestellt bei 2.08.


    Ach ja:
    In der Kachel von Bremen gibt es eine Langenstra. Die ist so blöd einsortiert, dass man sie kaum findet. Ich hatte es schon manches mal, das Strassen nicht gefunden wurden, obwohl sie vorhanden sind. Falsch sortiert in der Liste.


    Frank



    PS Gib doch mal jemand eine eMail vom Garmin-Support an.




    Last edited by Frank_S at 29 Aug. 2002,20:37

  • Das Feld findest Du, wenn Du Felder ändern machst, als "GPS Genauigkeit".
    Dann wird Dir laufend angezeigt, welche Gemauigkeit das GPS derzeit hat.


    Ansonsten kann ich bestätigen, dass ...
    ... die Suche nach Satelliten sehr lange dauert
    ... die (Neu-)Berechnung ebenfalls, wenn man sich dabei bewegt. Er wird doch nicht autom. Neuberechnen, wenn man bei der Neuberechnung schon "falsch" gefahren ist, weil man die Strecke ja noch nciht kennt?


    Gruß
    Felix