Alle getrackten Routen anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Wiedermal ein neuer hier ^^
    Habe seit letztem weekend ein zumo 220 und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, vorallem die Funktion die gefahrene Strecke auf dem Gerät zusehen hat mir sehr gut gefallen (Tracklog), nur scheint diese jeweils durch die neuste Tour ersetzt zu werden.


    Nun zur meiner ersten Frage, ist es möglich sämtlichen gefahrenen Tracks ins Basecamp zu laden (auch die vom Archiv) diese zu einer einzigen Route zusammenzufuegen und diese wieder ans zumo zu exportieren ?
    Das zumo stösst bei einer gewissen Anzahl Trackpoints an seine Grenzen, ich brauche jedoch keine Ansage nur die Linie in der Kartenansicht auf dem Gerät.


    Sinn der Übung soll sein möglichst nicht zweimal dieselbe Strecke zufahren und zu sehen wo man schon mal lang gefahren ist. Oder gibt es irgendein Trick um ein ähnliches Resultat zu erzielen ?


    Danke schon mal falls jemand eine Idee dazu hat.


    Mfg

  • Wie ich rausgefunden habe konnte die eTrex und GPSMap Serie wie auch die Oregons, die Tracklogs direkt auf dem Gerät anzeigen. Bei den Zumos wäre möglicherweise ein Mapoverlay die Lösung ?!