Zumo 660 schluckt SD-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • folgendes ist mir vor 10 Tagen auf meiner Südtiroltour passiert:


    Nach gefahrener Tagestour durch Südtirol wollte ich mir abends im Hotel mal die Touren ansehen die Garmirn auf der mitgelieferten SD- Tourenkarte hat. Dazu habe ich meine SD-Karte aus dem Gerät rausgenommen und wollte die GarminSD-Tourenkarte reinstecken. Diese rastete aber nicht ein sonder ist ins Gerät gefallen...einfach so...schwupps weg war sie . Anfangs konnte ich die Karte wenn ich das Gerät geschüttelt habe auch noch hören...jetzt nicht mehr...muss sich wohl irgendwo festgesetzt haben.
    Da ich ja auf Tour war und sich auf meiner SD-Karte wichtige Daten zur Tour befunden haben, habe ich ganz vorsichtig versucht diese einzuschieben. Ist mir auch gelungen, sie wurde vom Gerät erkannt und ich hatte Zugriff auf die Daten. Seit gestern bin ich von der Tour zurück und ich habe wollte meine SD-Karte wieder aus dem Gerät holen, geht aber nicht...sie bewegt sich keinen Milimeter.
    Nun meine Frage: Fällt sowas unter Garantie ???

  • Moin,


    am besten mal bei GARMIN anrufen und fragen. Da bekommst du dann auch gleich die RMA Nummer.


    Hier kann dir keiner eine verbindliche Antwort geben.


    Gruß
    SuzieQ