Neues Zumo 660 plötzlich sehr langsam

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe seit zwei Tagen ein neues Zumo 660, habe es am PC angemeldet und ein Update gemacht, soweit war alles OK:). Beim ausprobieren der Funktion auf dem Navi, habe ich auch die SD Karte mit den 800 Touren eingelegt und angefangen die einzelnen Touren mir anzuschauen, das hat auch wunderbar geklappt, wurde auch immer gefragt ob ich zum Anfang der Tour navigiert werden möchte. Aber wie ich es gestern auf dem Moped so eine Tour von der CD Karte nutzen wollte, wurde ich ersten nicht mehr gefragt ob ich zum Anfang navigiert werden möchte und der Versuch die ausgesuchte Route zu laden wurde nach ca. 15 Minuten abgebrochen, was ist da los bzw. was mach ich falsch?:confused: Muss allerdings noch eine Sache beichten, habe beim rumspielen die Adressen von Garmin Amerika und so weiter gelöscht, war das möglicherweise falsch? :( Also die Kiste ist plötzlich sehr langsam!
    Gruß
    Fj49

  • ....nehme ich an.
    Ja unter anderem ist meins dadurch auch langsamer geworden.

    Nachdem jetzt so einiges nicht mehr geht, siehe extra Thread, versuche ich heute abend mal endlich die neuen Karten draufzubekommen(bricht immer bei ca. 50 % ab), wenn das nix bringt, geh ich zurück auf die 4.10 er Version.

    Gruß
    Fredy
    ...mit Navi machts mehr Spass :cool:

    Jeder hat Glück, nicht jeder bemerkt es(sagte das schon jemand?) :o

  • Hallo FJ49,

    hast du dein Problem immer noch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Zumo die Garminadresse aus Amerika braucht um hier ordentlich zu funzen.

    Hmmm, wenn die Kiste (also dein Zumo) zu langsam ist, bist du vielleicht zu schnell ^_^.

    Vielleicht sollten wir uns das mal gemeinsam angucken.

    Bis dann, liebe Grüße

    Papamann

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...