Neue Summit Deutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auch hier gibt es von der Outdoor in Friedrichshafen Neues.
    Die neue offizielle Magellan Topo Deutschland ist fertig! Die Karten werden momentan produziert und die Downloadserver vorbereitet. Im August wird sie den Endkunden zur Verfügung stehen. Die fertige Version konnte auf dem Magellan Stand schon bewundert werden.
    Da ich "zufällig" meinen eXplorist 610 dabei hatte, hat mir der Produktmanager von Content & Mapping persönlich die neue Summit Germany installiert...
    Die Karte (700MB) besteht aus mehreren Einzelkarten, dessen Stückelung man nur im hohen Zoom von VantagePoint erkennen kann.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7676267fhc.jpg]

    Die Karte selbst ist äusserst detailliert und jedes Fleckchen Deutschland it einer Flächennutzung zugeordnet, alle Wander (nach Baumarten) und Radwege sind vorhanden, sowie auch die gesamten Feldwege. Integriert ist auch das gewohnt feine DEM in der Auflösung von 1sec. Schaut selbst:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7676268qyt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7676269efo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7676271swh.jpg]

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.