Geladene Route im Import Status wie löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe eine Route mit zu vielen Zwischenzielen in mein Zumo 660 geladen.Bei dem Versuch diese Route zu importieren kommt die Fehlermeldung zu viele Zwischenziele. Jetzt möchte ich diese Route löschen. Wer kann mir sagen wie das möglich ist?
    Zusatzfrage wie kann ich Routen auf einer SD Karte speichern?

  • 1.) Lösche im Zumo im Ordner "Garmin\GPX" die Datei "temp.gpx", dann sind die zu importierenden Routen gelöscht.

    2.) In MapSource "speichern unter" wählen und dann das Dateiformat "GPX" auswählen, auf deiner SD-Karte den Ordner "Garmin\GPX" wählen und unter dem gewünschten Dateinamen abspeichern.
    Allerdings bekommst du auf dem Weg auch keine Routen mit zu vielen Wegpunkten importiert. ;)

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • 1.) Lösche im Zumo im Ordner "Garmin\GPX" die Datei "temp.gpx", dann sind die zu importierenden Routen gelöscht.



    Das habe ich auch gelöscht. Allerdings sind auf dem Gerät unter "Eigene Dateien", "Routen" immer noch Routen die ich gerne gelöscht hätte.
    Was habe ich falsch gemacht ?
    Die Current.gpx beinhaltet die aktuellen Routen ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 1.Habe auch die temp gelöscht, leider ist die fehlerhafte tour noch immer im Importstatus.
    2. Nachdem ich die Touren aus Mapsource auf die SD Karte transportiert habe werden diese jedoch nicht zum importieren angezeigt noch kann ich sie für die Zieleingabe benutzen.
    Was mache ich da falsch?

  • Hallo,nachdem ich ein Reset gemacht habe sind alle Touren und Favoriten gelöscht, nur diese fehlerhafte Datei ist noch immer da.