Motorradtouren nicht auf zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    habe einenzumo660 und die sd karte mit den 800 motorradtouren.
    wenn ich die sd karte in den zumo mache werden sie mir nicht angezeigt.
    wie soll ich vorgehen?

    MFG Chris

  • Wo hast du nach den Touren gesucht?
    Hast du , wie auf der Verpackung beschrieben, unter "Zieleingabe > Extras" nachgeschaut?

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Hallo
    genau da habe ich nachgeschaut aber keine touren vorhanden.

    MFG Chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du ein Lesegerät hast was ist auf der SD Karte drauf , es waren vor einiger Zeit SD
    Karten als Kopie im Umlauf die funktioneren nicht weil die Daten geschützt sind ...



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo
    Motorradtouren sind als gpi datei auf der sd-karte,kann sie aber nicht öffnen.

    MFG Chris

  • Wenn die SD-Karte defekt ist kann dir nur garmin helfen ... SD-Karte einschicken mit Fehlerbeschreibung und auf eine neue hoffen ....



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habe einenzumo660 und die sd karte mit den 800 motorradtouren.


    "Einen Zumo 660 und die Motoradtouren SD-Karte haben" heißt ja nicht unbedingt, dass das auch zusammen gehört!


    Gehörte die SD-Karte zum Lieferumfang vom Zumo oder hast du die "woanders" bekommen?

  • Habe auch vor kurzem ein zumo660 gekauft, im Lieferumfang war, wie auf der Garmin-HP beschrieben, eine SD-Karte mit Motorradtouren dabei.


    Während des Kennenlernens wollte ich dann freudig auch dies Testen und stellte fest, daß das Gerät nur über einen MicroSD-Slot. Da stand ich nun mit meiner schönen neuen SD-Karte.


    Wenn ich nun diesen Thread lese, frage ich mich, ob ich den passenden Slot übersehen habe und doch zu doof für ein Navi bin.


    Grüße
    Tom

  • frage ich mich, ob ich den passenden Slot übersehen habe ...


    Nee, aber du hast übersehen, dass die MikroSD in einem Adapter steckt, den du für eine SD-Karte hälst. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Motorradtouren sind als gpi datei auf der sd-karte,kann sie aber nicht öffnen.

    MFG Chris


    Besteht ein Unterschied zwischen Touren und Routen? Mein 220er kann nur Routen im gpx Format lesen. Also, die Routen von der SD Karte mit MS ins gpx Format konvertieren.

  • Oh... mein... Gott! Unfaßbar! Ich bin also doch zu doof. Nett von Euch, daß ich's selbst sagen darf ;)


    Das tut echt schon weh. Aber, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, oder: Mit Brille wär' das nicht passiert.


    Danke Euch beiden und danke auch für den Link ;)


    Grüße
    Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Einen Zumo 660 und die Motoradtouren SD-Karte haben" heißt ja nicht unbedingt, dass das auch zusammen gehört!

    Gehörte die SD-Karte zum Lieferumfang vom Zumo oder hast du die "woanders" bekommen?



    Hallo die SD-Karte gehört zum Zumo

    MFG Chris

  • War auf der Verpackung ein Aufkleber mit dem Hinweis auf die Sd Karte?
    Wenn nicht ist das ein Importgerät mit beigelegter SD Karte
    Und das funktioniert nicht 

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance