wo ist mein navi ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi all,


    Der 60 csx ist ein treuer Begleiter. Die Darstellungen auf der 62er Serie macht mich neidisch.
    Vom Funktionsumfang eigentlich genau mein gerät,jedoch das display zu klein.
    Montana? Auch zu klein.
    Ich reise gerne mit 4 Rädern offroad.
    Deswegen glaube ich das ein nuvi mir nicht helfen würde.
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es ein 62er mit nem dicken fetten 8" oder 10" Display.
    Diverse excursionen in die PC oder android Welt befriedgten mich nicht, ich scheine von den garminkarten oder den darin enthaltenen Informationen verwöhnt.


    Was gibts als alternative? Topo Karten (mit poi ), luftlinien Routing, trackaufzeichnung. Und bitte min. 8" Display.



    Danke
    pulle

  • Hallo pulle,


    schau mal bei Garmin in den Marine-Berich und in den Avionics-Bereich.
    Da gibt es grössere Displays.


    Viel Spass beim Geldausgeben
    Anton

  • Hallo Pulle,


    eigentlich wärest du der Standardkandidat für diese Lösung, eine Menge deiner 4x4-Kollegen fahren damit rum. Als Software böte sich dann Garmin Mobile PC an, ob das auch mit Topokarten umgehen kann, muß einer der Garmin-Spezis beantworten.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hei-jei.
    im marine bereich haben die ein problem mit dem komma. das ist zuweit nach rechts gerutscht. 5799,- ja ne is klar.
    aviation ist leer.


    und garmin mobile gibts doch nicht mehr, oder ?
    währe net wenn sonst doch mal jemand verträglichkeit auf die neuen karten checken könnte.


    danke
    pulle