Absturz beim Laden einer Region

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    beim Laden einer konvertierten Region, *.img, stürzt der Meridian ab. Woran könnte dies liegen?
    Zur Zeit läuft das GPS noch mit Firmware 5.22. Könnten die Abstürze mit Version 5.35 vermieden werden?


    Gruss


    Bruce

  • Hallo hagen,


    besten Dank für deine Antwort.


    Die Datei detail00.img besteht ja bereits auf der SD-Card. Welche müsste ich nun umbenennen?
    - die bestehende detail00.img oder die neuerstellte *.img in detail00.img


    Weiter sehe ich auf deinem Absender, dass du Firmware 5.34 und nicht 5.35 für den Mericol benutzt.
    Ist die 5.35 für den Sportrak bestimmt?


    Besten Dank für deine Hilfe.


    Gruss


    Bruce

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du 5.22 benutzt gehe ich davon aus mit der DR-light??? Also die wo nur D/AT/CH drauf ist?
    Dann kannst du naemlich keine 2 kartensätze auf der Karte betreiben.
    Das geht erst ab Directroute 2.00c


    Zu den firmware:
    5.34 ist fuer das Meridian Color
    5.35 ist fuer das meridian Gold/Platinum


    Gruss Fly

  • Hallo Fly


    besten Dank für die Hilfe.


    Ich habe die DR-Vollversion und werde somit die Firmware 5.34 laden. Mal sehen ob sich das Problem dann lösen lässt.


    Gruss


    Bruce

  • Mit V 5,34 kannst du mehrere "egalwie.img" auf der SD ablegen und im Meri verwenden
    Jedoch kannst du mit V 5.34 eine *.img aus DR-Light weiterhin nur als detail00.img verwenden.



    hagen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ fly


    @hagen


    Besten Dank! Nun klappt alles, ist toll. Nach dem Upload von 5.34 hat es gehauen.


    Gruss


    Bruce :D :D

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.