MS und Kartensatz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo allerseits,

    sorry, falls ich mit einer alten sache komme - aber die sufu bringt nichts verwertbares!

    vor kurzem gabs neue karten, die auch brav auf dem 660 installiert wurden. mapsource zeigt die neue karte auch an. leider meint jedoch mapsource daß ich die karten hier erst noch freischalten müßte ... dabei habe ich lebenslanges update gekauft und die karten natürlich auch auf dem pc installieren lassen beim download.

    was mache ich falsch?

    viele grüße
    rolf

  • Hallo


    Wobei man beachten muß, daß diese 8-stellige Produktschlüssel auch 7-stellig sein kann :confused:. Die ganzen Nummern standen bei meinem Zumo auch auf so einem kleinen gelb-orangen Zettel.


    Gruß Ulf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...