Klappt das Tracking im Strassenmodus oder nicht?

  • Hallo,
    mal eine Frage an die Anwender/Besitzer eines 620er.
    Im Datenblatt für das gpsmap620 steht das das Tracking NUR im Marinemodus geht - und NICHT - im Strassenmodus.

    Track log: 10,000 points, 20 saved tracks (marine mode); 10,000 points, no saved tracks (automotive mode)


    So - wie ich hier gelesen habe, geht das Tracking auch im Strassenmodus. Oder gibt es dafür einen Trick?
    Dann wäre es ja inzwischen wirklich ein Nachfolger des 276/278.
    Viele Grüsse
    Blitz

  • Das 620 ist kein wirklicher Ersatz für die 276/78 Serie..Im Strassenmodus zu sehr beschnitten und daher nicht wiklich zu gebrauchen . Ausser für den Skipper der mal eben in die nächste Kneipe oder Disco will .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance



  • Mal wieder hochhol...
    Geht das Tracking nun im Straßenmodus oder nicht???
    Und was wird unter -->

    ...Im Strassenmodus zu sehr beschnitten ...

    verstanden?
    Gruß-Ulli