USB Verbindung zu Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich habe Probleme Tracks vom 60cs auf Fugawi zu bekommen. Eine Verbindung vom PC zum 60cs konnte ich herstellen, beim update von SW 3.40 auf 3.50. Beim Etrex habe ich da keine Probleme. Die Einstellung in Fugawi, Garmin USB / Garmin ||+ am 60cs steht Verbindung mit USB. Im Gerätemanager ist der 60cs ordentlich installiert. Was mache ich falsch? Wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Bei Hilfe möglichst als Kochbuch. Vielen Dank im Voraus

  • Hmm... Fugawi unterstützt noch kein USB, wenn ich nicht irre.
    Wird zeit, dass sich mal jemand hinsetzt und das programmiert.... bis dahin musst du wohl ein serielles kabel nehmen


    Muk

  • Fugawi unterstützt schon kurz nach erscheinen vom 60C den USB-Anschluß. Außerdem hat ja xxlradler geschrieben, daß er das in Fugawi schon eingestellt hat.


    Zur Problemlösung fällt mir allerdings nur eins ein: Evtl. Mapsource oder anderes Programm offen, das schon auf die Schnittstelle zugreift?


    Rainer
    Edit doch glatt den USB-Anschluß im Satz vergessen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also mit der Fugawi-Version 3,1,6,435 und v3.5 auf dem 60cs habe ich null Probleme Tracks, Wegpunkte und Routen hin- und herzukopieren. Rainer hat recht, schau mal, ob MapSource nebenbei noch offen ist... das hat sich "früher" (bei der seriellen Schnittstelle) auch nie vertragen.