DAV Karte (*.gmg / *.gvg) in RMAP konvertieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    hab die Alpenvereinskarten 2010 (Version 3) auf meinem PC installiert und aktiviert. Die Daten hab ich auf den PC kopiert, geht also alles ohne DVD.
    Die Karten würde ich gerne auf mein Aventura laden, brauch sie also als RMAP. Ich hab gelesen das CGPSL die Karte angeblich lesen kann. Wenn ich im CGPSL eine der Karten öffnen will bekomme ich die *.gvg Dateen angezeigt. Wenn ich nun eine Karte auswähle erhalte ich folgende Meldung:
    "Kompass VMI Error 109 Function or data not licensed".


    Weiß hier irgendjemand weiter? Vielen Dank!

  • Hallo Ripper,
    da gibt es verschiedene Wege. Steht dir nur CGPSL zur Verfügung?

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...