VMAP: Kostenfreies Update auf 11Q1, wenn kurz vorher 10Q2 gekauft wurde

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hier im Compeforum hat sich CompeGPS wie folgt zu Fragen bzgl. eines Updates einer kurz vor Erscheinen der Ausgabe 11Q1 gekauften Version 10Q2 geäußert.


    Meine freie Übersetzung:
    =============================================
    Guten Tag an alle,


    Während der Veröffentlichung eines Updates einer VMap, profitieren die Nutzer , welche die vorherige Version gekauft haben, von einer "Periode der bevorzugten Behandlung".
    Also alle Nutzer die die VMAP noch nach dem 4 September 2011 (Achtung: im Originaltext steht hier wohl fälschlicherweise 2010) gekauft haben bekommen das Update auf die neue Version 11Q1 kostenlos.


    Bitte senden Sie uns hierzu ein Ticket über support.compegps.com und teilen sie uns die Registrierungsnummer Ihrer vorherigen Version mit.


    Ein Techniker wird Ihnen umgehend antworten,


    Bis bald
    ==================================================

  • Hallo Gert,
    offensichtlich hat Compe doch reagiert auf diverse Anfragen. Bei meiner gezielten Anfrage kam da noch eine abschlägige Antwort bezüglich der USA Map, die ich erst am 25.9.2011 gekauft habe. Gab es nicht auch schon eine Veränderung wegen der 10 Euro? Ich habe noch die volle Europa mit 10 Euro Porto Zuschlag gekauft.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...