Nachfolger 660er?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir ein großes Garmine fürs Motorrad kaufen.
    (bisher benutze ich eine Edge 705...)


    Aber das 660er gibt es ja schon seit Anfang 2009.


    Gibt es da nicht bald einen Nachfolger?:confused:


    Gürße Joe

  • Irgend wann es gibt immer einen Nachfolger ,wenn du ein Navi brauchst kaufen oder immer auf irgend welche Nachfolger warten ......



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ja das ist schon klar.


    im Moment schlag ich mich ja mit dem edge durch.


    aber wenn es abzusehen ist das ein neues großes kommt würde ich das gerne nehmen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Abzusehen ist nix,wenn was kommt wird das irgend wann mal hier oder direkt bei Garmin zu lesen sein.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Joe,
    zumindest in Amiland ist das zumo 665 schon draussen.
    Ist grösser, aber dafür hält die Batterie nicht so lange:
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=135&pID=65203
    Wann es in Europa verfügbar ist????
    Insofern entweder weiter warten oder halt beim 660 zuschlagen, dessen Preis fällt.
    Aber du kannst dir ja die Features ansehen, ob sie das sind, was du haben möchtest.
    Blitz

  • Das 665 hat doch nur den digitalen radio empfang als unterschied...


    Ich werde jetzt mal denn winter abwarten und vielleicht auf eine messe gehen mich umsehen.


    das große display, die bluetooth ansagen (biete sich an sind eh mit scala rider unterwegs)
    Sind schon überzeugende Argumente.


    Ich hab noch vom edge eine lizenz für europa frei. Aber leider kann man das 660er nicht ohne karten material kaufen . Oder doch???


    Gruesse joe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • zumindest in Amiland ist das zumo 665 schon draussen.


    Und das schon seit Ende 2009, siehe auch http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=334131&postcount=14.


    Es handelt sich im Grunde um einen modifizierten Zumo 660 für den amerikanischen Markt (XM® Satellite Radio, Wettervorhersagen und Verkehrsnachrichten), die Dienste kann man in Europa nicht nutzen.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir ein großes Garmine fürs Motorrad kaufen.



    Bitte auch HIER lesen

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Hallo Joe,


    An Deiner Stelle würde ich das 660er kaufen. Das ist bewährt. Dass der Nachfolger kommt, wirst Du erst erfahren, wenn er da ist, also zu spät bzw. eine Woche nach Deinem Kauf. :huh: Karten und Updates für das 660er wird es noch eine Weile geben, denke ich.


    Lass die anderen den Nachfolger erst mal testen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich meinte eigentlich, jetzt kaufen und noch einige Jahre Freude daran haben. :D

  • Nehmt doch einfach mal die Zeit zwischen 550 und 660 als ungefähre Richtlinie, kann nicht soo falsch sein.
    Ich habe ein 550 und werde es noch viele, viele Jahre zu nutzen solange kein Totalschaden auftritt. Das sollte dann mit einem 660 erst recht möglich sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...