Gpsmap 62xx/78xx Firmware Version 3.60

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich werde es auch mal testen...


    Ich musste nach dem Update über den WebUpdater dreimal Starten, damit ich die aufgespielte OSM-Karte endlich sehen konnte. Vorher hing er immer beim Importieren der Wegpunkte etc. und danach beim Laden der Karte. Kömisch...


    Gruß, Jens

  • Bei mir gabs keine Probleme mit einer installierten OSM oder wegpunkten. Allerdings ist die karte direkt aufm gerät. Speicherkarte nutze ich schon lange nicht mehr

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Osm-Karte ist auch auf dem Gerät und nicht auf einer SD-Karte.
    Beim Anzeigen einer Cachebeschreibung hat sich das Gerät aufgehängt.:(
    Hab' jetzt mal das GPX Verzeichnis gelöscht und installiere gerade neu...


    Uuund: Jetzt hat alles geklappt! Sogar das Anzeigen einer Cachebeschreibung! ;) Mal sehen, wie sich die FW bewährt...


    Gruß, Jens

  • Change History


    Changes made from version 3.50 to 3.60:



    • Fixed an issue with the reporting of pressure from the barometric altimeter (GPSMAP 62s/62st/78s/78sc)

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android