GPS Tracks vom Rother (Mallorca, Korsika)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich suche nach den GPS Tracks für die Wanderführer "Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen".
    Mittlerweile bin ich davon ab, Tracks von Gpsies und co. zu laden. Die sind mir zu ungenau und haben dazu geführt, dass ich auf Mallorca in ner Schlucht in eine Sackgasse geraten bin. Ich wäre Euch sehr dankbar für Hilfe. Ich persönlich habe die Mallorca und Korsika Tracks von "MM wandern", mit denen ich aushelfen könnte.


    LG


    easy

  • Warum lädst du dir die Tracks nicht von der Rother-Webseite runter? Wenn du die Wanderführer hast, hast du auch die Zugangsdaten für den Download.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)