Bedienungsanleitung 278

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo .. wo finde ich im Internet eine Bedienungsanleitung in deutsch für das garmin gpsmap 278 .. danke


    Mfg Wolfgang

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bedienungsanleitung für das 276/278er hab ich noch hier neu liegen.
    Für einen 5er gehört eine Dir.


    Interesse?


    Grüße
    Jörg


    Hallo Jörg, Danke,
    aber wenn in der Bedienungsanleitung für das 278er nicht mehr drinn steht als in der vom 276c er, und die habe ich noch, bringt mir eine weitere Bedienungsanleitung nichts.


    Gruß Wolfgang

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • 276c und 278 sind identisch in der Bedienung. einziger Unterschied: 278 hat 2 GB internen RAM für Garmin-Karten

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg, Danke,
    aber wenn in der Bedienungsanleitung für das 278er nicht mehr drinn steht als in der vom 276c er, und die habe ich noch, bringt mir eine weitere Bedienungsanleitung nichts.


    Gruß Wolfgang


    ich meine das wäre die gleiche - spar Dir das Geld...


    Gruß
    Jörg