Twonav 2.5.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • TwoNav Sportiva and TwoNav Sportiva + 2.5.1http://www.compegps.com/downlo…SportivaUnified_2.5.1.zip
    TwoNav Delta 2.5.1
    TwoNav Pocket Installer 2.5.1
    TwoNav Pocket Copy/Paste 2.5.1
    TwoNav Aventura 2.5.1
    TwoNav Tablet 2.5.1
    TwoNav Mac 2.5.1
    TwoNav Android 2.5.1


    GENERAL NEW FEATURES
    - TwoNav is avaliable in dutch
    - Delta: More delay time has been given to turn the device on when battery is full or connected to charger.


    SOLVED BUGS
    - Animated Box: Several internal values have been reajusted to avoid big slow process.
    - The blockage of "View route overview" function has been corrected.

    - Sportiva/Sportiva+: Several connection issues have been improved.


    - Android: The On-Road calculated route is properly painted.
    - Android: Demo mode is not launched if TwoNav is bought from Android market.
    - Android: Application's keyboard is properly displayed.

    - iPhone/iPad: The display of current position is faster.
    - iPhone/iPad: The management of tracklog files has been improved.
    - iPhone/iPad: 3D mode has been improved in order to avoid on-screen inconsistencies.

  • Diese Versionen liegen nun schon seit geraumer Zeit dort herum.
    Ich rate von einer Installation dieser Versionen ab solange sie nicht offiziell freigegeben wurden, da sie möglicherweise noch schwerwiegende Fehler haben.


    Hallo Gert,
    hast du Infos was diese Version an Änderungen bringt?
    Behobene Bugs/ neue Funktionen / neue Bugs :beta:
    ich hoffe Compe hatte nicht soviele :blond:,
    ich weiß ich bin wieder mal :frech:


    Grüße
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Diese Versionen liegen nun schon seit geraumer Zeit dort herum.
    Ich rate von einer Installation dieser Versionen ab solange sie nicht offiziell freigegeben wurden, da sie möglicherweise noch schwerwiegende Fehler haben.


    Da Apple die Version über iTunes aufs iPhone updated, scheint sie wohl freigegeben zu sein.
    MfG
    Stephan

  • auffällig ist, wie CGPSL/TwoNav in den unterstützten Projektionen aufrüstet.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Version 2.5.1 ist in iTunes seit dem 08.02.2012 verfügbar und behoben sind die beiden Fehler, die im ersten Beitrag dieses Fadens erwähnt wurden.
    MfG
    Stephan

  • TwoNav 2.5.1 ist seit heute für ANDROID im Market offiziell zu laden ( nicht als Beta ;) ) bzw wird mit "My Apps" upgedatet.


    Auch für die anderen Plattformen ist die 2.5.1 jetzt offiz.

  • Und heute hat CompeGPS Team SL ein Mail mit der neuen Version und ein bisschen mehr versendet.


    Grüße
    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit dieser Version sind dann soweit ich das bis jetzt sehe, auch die mit 2.5.1 neu eingebrachten FAE-Fehler wieder korrigiert.



    Ich hab Probleme mit dieser Version,Sportiva bricht ständig ab,Bild bleibt eingefroren.

    Hat einer Idee was das sein könnte?

  • Da die 2.5.2 er jetzt offiziell ist kannst du ja erst mal die probieren:
    http://en.compegps.com/communication/news/twonav-252



    =========================================
    Persönlich halte ich die Vermischung von Versionen in einem Thread für nicht so gut.
    Insbesonders da nun der Threadersteller den Eingangsthread völlig geändert hat, stehen nachfolgende Äußerungen zu einer spezifischen Version dann im luftleeren Raum.

  • [quote='papaluna','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=423094#post423094']Da die 2.5.2 er jetzt offiziell ist kannst du ja erst mal die probieren:
    http://en.compegps.com/communication/news/twonav-252


    Ja ich hab mit 2.5.2 probiert aber wie gesagt kaum fährt die Sportiva hoch bleibt der Bild eingefroren.

    Was soll ich machen??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    Loudini sitzt neben mir;)

    Sportiva mit 6000 Wegpunkten und 2000 Verknüpfungen und Hypermaps mit 10 GB + VMAP DACH ohne Probleme. Zoom wie ein PC.

    Auffällig ist, dass wenn bei den WPT Richtungspfeil und Entfernung in der 2. Zeile mit angezeigt wird, dauert die WPT Laderei deutlich länger. Solange Compe hier keine WPT Indexierung einführt, wird das auch so bleiben.

    @ alanford 78
    sollte der Sportiva versuchen korrupte Maps oder Files zu laden, kann es zum Einfrieren kommen. Eventuell Sportiva anschließen an PC und alle Anwendungsdateien versuchen mit CGPSL zu öffnen.

    Eventuell die gps.ini sichern (anschließend im TwoNav Verzeichnis löschen) - Sportiva startet anschließend in Werkseinstellung-

    Für 2.5.1+2 ist keine neue gps.ini zu erstellen jedoch empfehle ich keine Installation über CGPSL.

    Ich gehe bei allen updates immer so vor:

    entpackten Ordner TwoNav_SportivaUnified_2.5.2 umbenennen in TwoNav auf PC. TwoNav in Sportiva umbenennen in TwoNav1.

    folgende Dateien TwoNav1 (Sportiva) nach Twonav (PC) kopieren:
    TwKeys_D.cxml (Zoomtastenbelegung)
    TwKeys.cxml (Zoomtastenbelegung)
    sportiva.mkeyb*
    MyDestinations.gwpt (Favoriten)
    gps.ini (wenn keine cleane Installation erforderlich ist)

    für Spezialisten:
    compegps.zip von Ordner symbols (TwoNav1) in TwoNav (PC) symbols kopieren
    für Sportiva (normal kein Sportiva+) lönnte die TwoNav_SportivaPlus.exe im TwoNav PC Ordner gelöscht werden

    Zum Schluß:
    TwoNav Ordner vom PC in den internen Speicher des sportivas kopieren.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation