GPSmap276C und Win7 64bit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Gemeinde,
    nachdem ich nun Stunden zugebracht habe mein 276 an den neuen PC
    mit WIN 7 als 64 bit Version anzuschließen... verzweifel ich.


    Ich bekomme keine Verbindung zum 276.
    Treiber installiert
    und wieder deinstalliert
    xMal herunter gefahren und neu gestartet...
    :confused::confused::confused:


    Ich komme einfach nicht weiter.


    Weiß jemand RAT???


    Dank sagt der Kurvenspass

  • Du hast aber schon die 64 Bit Treiber benutzt?. Bekanntermaßen gibt es ja noch die 32bit Treiberversion. Und dann könnte es ein Problem der Zugriffsrechte sein. Irgendwo in denTiefen der Einstellungen ist sinngemäß 'PC vor Systemänderungen schützen' standardmäßig aktiviert. Ohne Rechte wird dann natürlich nichts in die Treiberdatenbank geschrieben. Und unter W7 hast selbst der ADMIN nicht ohne weiteres Adminrechte, wie von XP gewöhnt. Nutze bitte Google mit dem Suchwort W7 und adminrights um das umfassend zu verstehen. Das meiste zu diesem Thema ist aber in englisch, sollte wo bei der heutigen Bildung kein Problem darstellen, oder wohnst Du in Hessen?
    morgen1


    fällt mir noch ein: Schau mal im Gerätemanager nach, ob dort ein Garmin USB GPS eingetragen ist. Falls nicht, fehlen die Treiber komplett.

  • Bei mit lief nix weil ich mein 278 an USB3 angeschlossen hatte. Sollte ja eigentlich abwärtskompatibel sein, war aber nix. An echten USB2 angeschlossen und alles schön.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...