ZUMO 660 Fahrspurassistent

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebes Forum,


    ich bin neuer besitzer eines zumo 660.


    ich lese mit staunen dass hier von SD- Karten und 800 Touren auf deutschen Geräten die Rede ist. ich habe mein Gerät bei Amazon bestellt
    und konnte weder


    *unter MENÜ - ZIELEINGABE - EXTRAS die 800 touren finden (was ärgerlich aber nicht tragisch ist)
    * und ich habe die SD-KArte weder im Kartenschlitz noch in den zubehör tütchen im garminkarton vorgefunden.:confused:


    auch habe ich das zumo 660 mal eine route simulieren lassen und hatte auf der strecke nach frankfurt nicht EINMAL den fahrspurassistenten gesehn.
    schaltet der sich nur beim echten Livefahren ein..oder kann ich das kontrolliert aktivieren ?


    ps:es müsste sich um ein neues unbenutztes gerät handeln da die freischaltung der karte sowie registrierung des geräts funktioniert hat.


    danke euch und grüssle aus unterfranken


    jolly

  • ich bin neuer besitzer eines zumo 660.


    ... auch habe ich das zumo 660 mal eine route simulieren lassen und hatte auf der strecke nach frankfurt nicht EINMAL den fahrspurassistenten gesehn. schaltet der sich nur beim echten Livefahren ein..oder kann ich das kontrolliert aktivieren ?



    Der Assi kommt nur in 3D-Kartenansicht.

    Eventuell hast Du die karten upgedatet, und die aktuellen *.JVC nicht mit geladen bekommen. Die kommen nur sicher mit, wenn man Gerät und PC gemeinsam updatet.

    Limbo

  • Bei Importgeräten die nicht über Garmin.de verkauft worden sind fehlt die SD Karte da sie nur in D beigepackt wird . Daher wende dich an den Lieferanten und frage mal nach ...

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke tourenfahrer,


    du hast den nagel auf den kopf getroffen::tup:


    ich habe die karte aktualisiert!
    allerdings nur auf dem PC,weil das navi sagte es hätte nicht genug platz.
    deshalb habe ich das update nur auf den pc beschränkt.


    kann ich das navi mit der neuen karte die bereits auf dem pc ist updaten?
    pc UND navi kann ich gleichzeitigt nicht updaten da die neue karte ja nicht draufpasst..



    wegen der fehlenden SD habe ich bei der bestellung überhaupt nicht daran gedacht dass es verschiedene variationen des zumo 660 geben könnte :o


    demnach ist die europakarte auch gar nicht auf der SD-Karte, sondern auf dem internen speicher des navis.. richtig..?

  • Hallo jolly234,


    hier im Forum gibt es extra einen Bereich für den Zumo660. Schau da mal rein.
    Dort findest du Antworten auf deine Fragen.