AKtuelles Handbuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    weiss jemand zufällig, ob ich im Internet ein aktuelles Handbuch zum Garmin V herunterladen kann ? Wenn ja, wo ?


    Gruss

  • Hallo Franz,


    danke für die schnelle Antwort. Kennst Du auch eine Möglichkeit das Handbuch auf deutsch zu bekommen ?


    Gruss Deutschi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Salü Deutschi
    Ich habe bei http://www.garmin.de folgender Text gefunden:
    Ein deutschsprachiges Handbuch zu Ihrem GARMIN Navigationsgerät sollte der Lieferung beiliegen.
    Sollten Sie ein neu auf den Markt gekommenes Gerät erwerben, zu dem es noch kein deutschsprachiges Handbuch gibt, so lassen Sie sich beim Kauf vom Händler zusichern, dass er es nach Erscheinen kostenfrei nachliefert.


    Bei der Abholung bzw. schriftlichen Anforderung des deutschsprachigen Handbuches legen Sie Ihrem Händler die Kaufrechnung für das Gerät vor.


    Die deutschsprachigen Handbücher können nicht getrennt vom Navigationsgerät käuflich erworben werden.


    Ich habe bei mir noch ein Vorabdruck auf deutsch, jedoch ohne Bilder rumliegen. (Ca. 80 Seiten A4) Wenn es Dir etwas nützt, könnte ich Dir diese per Post zustellen. Lass es mich über ein Mail wissen. Mail-Adresse siehe unter Profil. (Adresse
    nicht vergessen)


    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • Hi Franz,


    danke für das Angebot. Was ich genau suchte war eine Aktualisierung der Handbücher. Sorry, ich hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Denn jeden Korreturen der Software werden teilweise neue Funktion eingebaut. Beispiel Einstellung der Sprache.

  • Hallo zusammen,
    ich denke, es gibt kein AKTUELLES Handbuch. Habe das deutsche von meinem Händler nachgeliefert bekommen und würde mal schätzen, dass es maximal dem SW-Stand 2.02 (wenn überhaupt) entspricht. Zum groben "Reinkommen" mag das genügen, eine Dokumentation der Release-Änderungen ist das es nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    Hier kann man alle deutschen Original-Handbücher scheinbar käuflich beziehen:


    http://www.garmin-shop.ch


    Unter Preisliste zu finden:
    8299 Deutsche Handbücher/Bedienungsanleitungen für GARMIN GPS-Modelle CHF 30.00