Wer baut mir ein Type File für die USA North Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Ich bin mit dem Zumo zufrieden und es funktioniert auch.
    Da ich oft auf Reisen in Europa bin, möchte ich mein Type File das ich von HeimoS bekommen habe in Europa auch für die USA nutzen, da ich mich nun an die Farbgebung gewöhnt habe.


    Wer baut mir ein Type File (analog von dem von HeimoS für Europa) mit den gleichen Farben für meine USA North 2012.40 USA Karte


    Gerne bezahle ich für den Aufwand, sofern das File dann funktioniert.


    Vielen Dank für PN oder Feedback hier im Forum


    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • du musst doch nur mein typfile der nt europa in den zb onlineeditor laden
    die richtige fid deiner us karte eintragen, runterladen, einbinden, fettich. ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Danke Heimo
    Obschon sehr PC literate, habe ich so meine Bedenken mit dem File.
    Gerne versuche ich es selber mit den super Doks die wir ja im Forum haben und die du ja auf deinem Posting auch hast.
    Doch hier schon die Frage, was ist ein zb onlineeditor (zb = ?) und hast du einen Link so dass ich das runterladen installieren kann.
    Danke und schöne Ostertage
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Rolf,


    lade dir diese Doku herunter, dort steht alles beschrieben, auch ein Link zum Onlineeditor ist drin.


    Gruß
    SuzieQ

  • ach ja, die Doku - ich hab sie mittlerweile selbst auf's iPhone gekriegt und doch vergesse ich immer wieder erst mal dort nachzugucken ...

    RTFM :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...