HILFE! Mein Zumo 660 hat Verbindungsprobleme!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute! Ich habe gerade ein Zumo 660 gekauft und versuche es mit meinem SRC- System und meinem Handy zu paaren. Leider funktioniert das nicht!! Im Handbuch wird mir nicht geholfen. Habe alles versucht!
    Was mache ich falsch? Oder ist das Ding kaputt? Ich bin kurz davor das Ding zurückzuschicken!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    D.D. 1000

  • Welches Handy??? Steht es in der Kompatibilitätsliste??? Wenn nicht ist das immer Glückssache .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo, Ich habe ein Samsung Wave. Steht auch in der Liste. Klappt aber trotzdem nicht!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • paare erst das Zümo mit dem SRC, das müsste ja klappen oder? Dann paare das Handy mit dem Zümo.

    Zümo 590LM ¦ Nüvi 1490 ¦ Montana 680T ¦ Zümo 660 ¦ TomTom Go 6000 ¦ Interphone F5 ¦ Samsung Galaxy S5 ¦ ASUS Mainboard mit i7 CPU, 512 Gb SSD & 3 x 2Tb HDD mit Windows 7 ¦ Macbook Pro Retina

  • Vielen Dank für den Tipp mit der Reihenfolge! Hat auch geklappt!
    Aber wenn ich das Zumo aus mache und nachher neu starte verbindet es sich nicht wieder automatisch mit dem SRC und dem Samsung Wave! Ist das normal bei Garmin? Bei TomTom war das kein Thema.
    Vielen Dank für die Hilfe! D.D.1000

  • probiers mal mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und erneut pairen - es könnten von Deinen vergeblichen Versuchen noch Profile zurückgeblieben sein und den Verbindungsaufbau stören.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich mach es so. Mein Handy ist immer eingeschaltet und BT ist auch immer aktiv.
    Dann schalte ich erst das Headset ein, dieses schalte ich auch bei Pausen nie aus, der Akku hält problemlos 12 Stunden vermutlich auch länger und ich höre die ganze Zeit Musik MP3 ab dem Zümo.
    Als letztes schalte ich den Zümo ein, somit klappt es eigentlich immer. Es kann sein, aber sehr selten dass es mal nicht verbindet, dann mach ich es einfach nochmals.
    Wichtig ist noch dass du beim Handy eingestellt hast dass es immer automatisch zum Zümo verbinden darf.


    Einschalt Rheinefolge:


    1. Handy Achtung: Bluetooth mus aktiv sein
    2. SCR
    3. Garmin Zümo



    Gruss

    Zümo 590LM ¦ Nüvi 1490 ¦ Montana 680T ¦ Zümo 660 ¦ TomTom Go 6000 ¦ Interphone F5 ¦ Samsung Galaxy S5 ¦ ASUS Mainboard mit i7 CPU, 512 Gb SSD & 3 x 2Tb HDD mit Windows 7 ¦ Macbook Pro Retina