Trackaufzeichnung schaltet sich immer wieder ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    nach dem letzten Masterreset habe ich folgendes Problem an meinem 276er.

    Die Trackaufzeichnung schaltet sich immer wieder aus, egal wie oft ich auch auf "FÜLLEN" oder "ÜBERSCHREIBEN" umschalte.

    Kennt das jemand ?

    Firmware natürlich die neueste.

    Dieter

    Zumo 590 und 276CX an Z900RS

  • was meinst du mit abschalten?
    viele kleine Einzeltracks oder wird nichts mehr aufgezeichnet?
    warum hattest du den Masterreset gemacht?

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit Abschalten meine ich: er zeichnet keinen Track mit, und wenn ich in dias Eistellmenue gehe, steht da wieder "AUS" statt "FÜLLEN" oder "ÜBERSCHREIBEN"

    Zumo 590 und 276CX an Z900RS

  • ein Rateversuch, wenns das nicht ist, musst du erheblich mehr Infos geben..


    Du hast das Gerät im Simulationsmodus - da ist die Trackaufzeichnung immer auf aus.
    Mal versucht: Gerät einschalten, fix abwarten, Aufzeichnung ein, das Gerät bewegen und sehen was passiert


    Notversuch: Firmware neu aufspielen


    PS: Firmware "natürlich die neueste" << kenne ich nicht, ich habe FW 5.60

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...