3D-Ansicht

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Bei Nüvi und Zumo gibt es während der Strassennavigation eine Ansicht aus der Vogelperspektive (dort 3D genannt). Im Montana kann ich die 3D Ansicht mit der City NAvigator Karte nicht aktivieren wegen ungenügender Höhenangaben.

    Gibt es beim Montana für die Strassennavigation die gleiche Ansicht wie bei Nüvi und Zumo nicht oder bin ich zu blöde dies zu finden?

    Gruss Lukas

  • Bei Nüvi und Zumo gibt es während der Strassennavigation eine Ansicht aus der Vogelperspektive (dort 3D genannt). Im Montana kann ich die 3D Ansicht mit der City NAvigator Karte nicht aktivieren wegen ungenügender Höhenangaben.

    Gibt es beim Montana für die Strassennavigation die gleiche Ansicht wie bei Nüvi und Zumo nicht oder bin ich zu blöde dies zu finden?

    Gruss Lukas



    Mal hier schauen:
    Einstellungen - Karte - Ausrichtung - Fahrzeugmodus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...