660er - kurvenreiche strecke á la tomtom3?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi leutz,
    gibt es für den 660er eigentlich ein addon / plugin etc.,
    um eine vergleichbare version "kurvenreiche strecke á la tomtom3" zu bekommen?

    sorry , wenn ich diese frage evtl. als x-ter user neu stelle,
    habe aber bis jetzt nichts dazu gefunden. :wub:

    gruß
    schleife2 alias frank :)

  • Nein.... aber in Basecamp kannst du bei den Eigenschaften der Fahrzeugprofile einige Einstellungen vornehmen, die dir helfen, dem Ideal näher zu kommen... Autobahnen ausschließen, Bundesstraßen ausschließen, Wohngebiete meiden.... usw.

  • Wie Manfred schon schrieb: Gibts leider bei Garmin (noch) nicht. Mal sehen, ob sich G. lernfähig zeigt und diese bei TomTom wirklich gut funktionierende Funktion auch mal anbietet.


    Gruß
    Wilfried

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • naja, seit der fw 4.50 routet mein 660er eh bevorzugt auf den "nicht bundesstrassen"
    zumindest hier bei mir in der gegend.
    es kann aber auch daran liegen dass er wegen dem mitgelernten geschwindigkeitsprofil jetz mehr auf nebenstrassen routet :D:cool:

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Nimm den alten Routenplaner vom MOTORRAD und überspiel die dort geplanten Routen via MapSource in den 660. So hast Du ne geile Strecke auf aktuellem Kartenmaterial.