Foto Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und einen schönen guten Abend,
    ich bin der Harry, das ist das letzte Mal das Ihr meinen richtigen Namen liest:D.
    Heute befinde ich mich zum ersten mal im Forum und habe sofort eine Frage.
    Bestimmt ist jemand unter euch der mir diese Beanworten kann und vielleicht auch möchte. Im Voraus vielen Dank dafür!


    Bin vom 550 auf das 660 umgestiegen. Viele neue Funktionen und Eindrücke. Darunter auch die Foto Navigation:confused:. Auf der Garmin Seite wurde ich sogleich geschockt:o, kein Dienst dafür, wurde von Garmin eingestellt.
    Habe mit einigen Personen vom Support darüber gesprochen und bekam jedes mal eine andere Antwort. Die letzte hies, dass das 660 keine Geo Tags lesen/verwerden kann.
    Entspricht das der Wahrheit oder gibt es eine Möglichkeit Bilder mit den richtigen Daten zu verwenden?
    Vielleicht gibt es auch einen Link, wo ich das alles nachlesen könnte.
    Nochmals Dankeschön
    Gruß Präsi:bye: