Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Cracks,


    bin mal wieder bei einem simplen Bedienungsproblem hängen geblieben. Nutze den Palm und GPilotS um Tracks auf GPS (SPIII) zu laden. Da ich längere Zeit unterwegs bin und nicht das Notebook mitschleppen will, möchte ich einzelne Tracks aus einer ganzen Liste ins GPS hochladen.


    Ich bin nun nicht in der Lage einzelne Tracks auszuwählen (aus ner Liste) und diese dann zu laden. Das es geht weiß ich - leider nur nicht wie. Die Donkumentation unter http://www.cru.fr ist leider etwas knapp gekommen.


    Bin mir sicher das es hier einer weiß.


    Im Voraus schon mal vielen Dank.



    :huh: :huh: :huh:




    Beste Grüße



    Tim

    Beste Grüße aus dem Elsass.

    Tim
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Tim,


    du mußt den einzelnen Tracks Kategorien zuordnen (Menü oben rechts). Beim Upload auf das GPS kannst du dann die entsprechende Kategorie auswählen.


    HTH
    Josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Tim,


    in GPilots unter Menü <Anz.> <Selektionsmodus> wählen und dann den hochzuladenden Track/Route/Waypoint mit Häkchen versehen (auswählen). Dann unter Menü <GPS><Markierte hochladen> wählen und schon sollte es klappen.


    Viele Grüsse


    Felix