route wird berechnet 0%

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    seit 2 Tagen kann ich keine routen mehr importieren. Der Zumo 660 bleibt immer haenger bei den neuen routen die ich mir gemacht habe und ich glaube nicht das es an den routen liegt, da es mehrere sind die nicht funktionieren.
    WebUpdater habe ich neu aufgerufen, den neusten firmware stand drauf und auf dem zumo sind ueber 1GB frei da ich mir jetzt einen neuen Kartensatz generiert habe nur von Deutschland -- es kann kein Platzproblem sein.

    Hat jemand anders auch schon mal dieses Problem gehabt?
    Danke fuer eure Hilfe

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Hi,
    ich kann es gar nicht glauben das es daran liegen kann. Die GPS Simulation war auf aus. Wenn ich sie auf Ein stelle unter extras - einstellungen - system - gps-simulation dann geht der import der routen wieder.

    Was das schon immer so?

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Manchmal soll ein Reset helfen bzw . Nutzerdaten löschen . Wenn sich da was verklemmt hat . Wie das alles geht sollte im Handbuch stehen welches du bestiummt zur Hand hast ...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Morgen


    Seit dem Update auf FW 4.50 bleibt auch bei meinem 660er beim Import von Routen die Anzeige bei 0% stehen. Trotzdem scheint der Import aber zu klappen, einfach ein wenig Geduld und plötzlich ist die Route importiert. Es handelt sich wahrscheinlich lediglich um ein Problem beim Fortschrittsanzeiger.


    Liebe Grüsse