Welche Europe NT Version für 276C ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • 1. eine neue CN NT Vollversion und kannst darauf
    2. ein Lifetime Update erwerben/registrieren.


    Einzige Voraussetzung ist, dass auf dem 276C die Firmware ab 5.60 installiert ist. Und die hast du ja bereits.


    Phil, noch etwas. Schau zu, dass dein 276er ein einem eigenen myGarmin-Konto registriert hast, bevor du das LT-Abo aktivierst. Falls du im gleichem Konto noch andere Geräte drin hast, nimm den 276er raus und erstelle ein neues Konto. Beim erneuten registrieren werden alle Daten übernommen. Das Gerät muss natürlich vorher am PC angeschlossen sein.


    Warum die ganze Aktion? Für den Fall, du dein 276er mit LT verkaufen möchtest, kannst du dem Käufer einfach das Konto übergeben.


    Schöne Grüsse
    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mein 276 C mit ner neuen NT auffrischen.
    Wenn ich die Vollversion CN Europe - aktuelle Version 2013.20 - für 93 € erwerbe, was ist besser CD oder SD?
    Könnte ich z.B. die SD bei einem weiteren Garmin Gerät mit Kartenslot auch nutzen?


    Schöne Grüße


    Wolfgang

  • DVD


    Vorteil: Updatefähig, auf dem Rechner installierbar
    Nachteil: Nur für ein Gerät


    SD


    Vorteil: auf mehreren Geräten verwendbar
    Nachteil: Nicht updatefähig, keine Rechnerinstallation


    Was ist dir wichtiger?


    BTW: Bei Amazon bekommst du die DVD für 68 €.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich möchte mein 276 C mit ner neuen NT auffrischen. [...] was ist besser CD oder SD?

    :o
    ... und wie soll die Kombination SD und 276C bei Dir funktionieren?:confused: Mein 276er hat keinen SD-Slot!;) IMO bleibt Dir nur CD.

    Gruß aus Witten
    Michael


  • :tup: das ist die Info die ich brauchte :danke:


    Eins verstehe ich noch nicht ganz:
    Hat Garmin da bei der SD für die PC-Installation ne Sperre eingebaut.
    Sonst ist es dem PC doch egal ob ich von CD oder SD Daten instaliere.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...