"Keine Daten" bei Adresssuche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!
    Habe gestern mit meinem Zumo ein Kartenupdate auf Gerät und Computer gemacht. Heute wollte ich zu einer Adresse navigieren und war erstaunt, dass die Meldung "Keine Daten" kam.
    Als ich geschaut habe, welche Karte installiert ist, wurde nur die 2013 3D angezeigt.
    Nun gehe ich mal davon aus, dass bei der Übertragung der Karten auf dem Zumo etwas schief gegangen ist, denn bei BaseCamp wird mir die normale Karte angezeigt.
    Ich werde morgen mal einige Kacheln mittels MapInstall auf den Zumo schieben und es dann nochmal probieren.
    Oder muss ich noch irgendwas einstellen?

  • 'Keine Daten' bei der Adresssuche hat mich jetzt im Urlaub auch in die Krise getrieben.
    Ich war auf den Kanalinseln und wenn man im Straßen- oder Ortsnamen nicht jedes diakritische Zeichen korrekt eingegeben hat, gab's halt 'keine Daten'. Ich hab eigentlich keine Adresse korrekt genug eingeben können.

  • So, habe heute morgen die Karten mittels MapInstall nochmal übertragen.
    Offensichtlich lag wirklich ein Übertragungsfehler vor, jetzt klappt die Adresssuche problemlos!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...