Software Version 4.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Es gibt eine neue Software.
    Hier die Änderungen:
    Changes made from version 4.50 to 4.70:



    • Improved the speed of TrackBack route calculations.
    • Fixed an error that caused the device to freeze when importing routes from gpx files.
    • Fixed an error that caused a missing key on the Arabic keyboard.
    • Fixed an error that dropped street names with the Czech text language on the map.
    • BMW Nav IV only: Fixed an error that prevented the page button from working properly on the Fuel setup page.
    • BMW Nav IV only: Fixed an error that caused the previously active route to deactivate when the vehicle was restarted.


    Gruß Ulrich

  • hmmm und nun bitte alles mal auf Deutsch

    Danke gruß wulli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hmmm und nun bitte alles mal auf Deutsch

    Danke gruß wulli


    ja, das hätte wirklich was gutes...Aber schön zu sehen, dass es auch andere gibt, die des englischen nicht so mächtig sind.

    viele Grüße
    Bernd
    [SIGPIC][/SIGPIC] mit Zumo 660

  • ich bin auch des englischen nicht so mächtig, aber mir is des egal ob ich das lesen kann oder nicht.
    neue fw is neue fw und die wird installiert und fettich.
    mach mir da doch keine gedanken drüber, hab so schon genug zum denken im leben da brauch i net auch noch bis ins detail wissen was da an der neuen fw gefixt wurde.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • ich bin auch des englischen nicht so mächtig, aber mir is des egal ob ich das lesen kann oder nicht.
    neue fw is neue fw und die wird installiert und fettich.
    mach mir da doch keine gedanken drüber, hab so schon genug zum denken im leben da brauch i net auch noch bis ins detail wissen was da an der neuen fw gefixt wurde.


    Geht mir auch so, für die, die's genau wissen wollen, gibt es ja Uebersetzer.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hmmm und nun bitte alles mal auf Deutsch

    Danke gruß wulli


    Bitte schön:



    • TrackBack-Routenberechnung beschleunigt
    • Fehler beseitigt der dazu führte, dass das Gerät beim Import von .gpx Daten einfror
    • Fehler beseitigt aufgrund dessen ein Buchstabe im arabischen Alphabet fehlte
    • Fehler beseitigt aufgrund dessen bei Verwendung der Tschechischen Sprache Straßennamen nicht angezeigt wurden
    • Nur für BMW Nav IV: Fehler beseitigt aufgrund dessen die Seitenwahl auf der Treibstoff-Setup-Seite nicht ordnungsgemäß funktionierte
    • Nur für BMW Nav IV: Fehler beseitigt aufgrund dessen die ursprünglich aktive Route deaktiviert wurde sobald das Fahrzeug neu gestartet wurde
  • Geht mir auch so, für die, die's genau wissen wollen, gibt es ja Uebersetzer.


    grundsätzlich gebe ich Euch recht.


    Aber ihr kennt sicher auch den alten Spruch aus dem PC-Bereich, " greife niemals in ein funktionierendes System ein"?
    Nicht jedes Update bringt eine Verbesserung. Und daher denke ich, ist es schon nicht unbedeutend zu wissen, was ein Update beinhaltet/bewirken soll.

    viele Grüße
    Bernd
    [SIGPIC][/SIGPIC] mit Zumo 660

  • Bis jetzt habe ich ohne langes Nachfragen jedes FW-Update mitgemacht und danach nie Probleme gehabt.


    Dass Updates bei "verbastelten" Geräten nachher Schwierigkeiten bereiten können, ist nicht ausgeschlossen.


    Aber ich gehe davon aus, dass die Updates vor Veröffentlichung getestet werden und weitgehend problemlos laufen sollten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es soll ja auch Updates geben wo nicht alle Änderungen im Changelog stehen.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • So wie bei 3.8, als sich die 660er ausgeschaltet haben sobald man in einen Tunnel gefahren ist.


    Die SQA bei Garmin rockt einfach ab :p


    Gruß


    GZ