Garmin WestEuropa2013.20 läßt sich nicht installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute !
    Ich habe ein kleines Problem!
    Habe über Lifetime-Updater die Karte 2013.20 herunter geladen und wollte die Karte auf meinem Laptop installieren,(und nur da).
    Nach dem Download, öffnet ein Fenster"Dateidownload wird vorbereitet"
    Oben im Fenster steht noch "Aktuelle Karten: Westeuropa (2012.40)"
    Der Button "Installieren" wird betätigt und es kommt die Lizenzabfrage, welches ich mit Ja (Haken) bejahe.
    Kann kommt die Meldung, ob ich das Programm installieren möchte und zeitgleich die Meldung "Hinweis - Das Programm konnte die angeforderte Karte nicht installieren.
    Danach kommt wieder die Meldung wie am Anfang.


    Lifetime-Upter wurde als Admin durchgeführt.
    Benutze MapSource Version 6.16.3 und die Karte CN Europe NT 2010.3 ist installiert. Das Betriebssystem ist Windows 7., Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem


    Kann mir einer weiterhelfen, wo hier das Problem liegen könnte ?
    An der 64-Bit-Betriebssystem-Version?

  • 1) als echter Administrator angemeldet? Nicht nur User mit Admin rechten. Der eigentliche Admin ist default disabled. Mal freigeben
    2) wie viel Platz ist auf der HD frei? Minimum 8GB sollten da frei sein wo die User Homes liegen (normalerweise c:)

  • Hallo AndreasL !
    Ich habe den Admin mit der rechten Maustaste aktiviert, ist das nicht richtig?
    den Bergriff "default disabled" kenne ich nicht, wie mache ich das ?
    Wenn Du mit HD die harddisk - Festplatte meinst, hier ist genügend Speicherplatz vorhanden


    Nachtrag
    Ich habe nachgesehen, ich bin als Admin angemeldet.
    Gib es sonst noch eine Möglichkeit ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...