Bitte warten...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bitte warten. Liest Chip...
    [Blockierte Grafik: http://www.havos.net/images/scooter/gps/Bug.gif]


    diese meldung steht stundenlang am display, wenn man nicht nochmal aus- und wieder einschaltet.
    diese meldung kommt in unregelmässigen abständen meist, wenn man die weltkarte zu schnell mit enter bestätigt.


    ist das bekannt??


    lg
    wanderer

  • Moin,


    hab ich auch, aber eher, wenn ich *nicht* schnell genug drücke *G*


    Kommt aber wirklich selten vor bei mir, von dem her ein Bug, mit dem ich gerade noch leben kann. Schöner wärs natürlich ohne --> Mail an Garmin :)


    Gruß
    Jens

  • Hallo Wanderer,


    ...bist wirklich nicht alleine...... :huh:
    ich kenne es auch eher vom *zu schnell drücken*, aber nach jens' erfahrung scheint es wohl damit nichts zu tun zu haben. naja, die nächste fw kommt bestimmt.....;-)


    Grüße


    Hubert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    habe ich auch manchmal. Die 0% laufen normalerweise blitzschnell auf 100% - wenn nicht, bleibt das Ding für immer bei 0% hängen. Da hilft, glaube ich, nur ausschalten - aber dann hat's wenigstens immer funktioniert.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Meiner macht es auch. Nützt ihr die originelle Garmin-Karte oder die "DataMedia"-Karte? Ich benutze nur die Clone-karte.


    Meiner Meinung nach hat Jens recht und ist ein Fehler ins Gerät die Ursache. Zb: beim Download einer Route vom PC weil die 276C dieselbe Route gleichzeitig simuliert; nachdem werd die Karte nicht gefunden.


    Grüße
    haaje

  • Hi!


    Passiert bei mir auch manchmal - bei zu schnellem drücken - und mit der Original-Garmin-Karte.


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...