Windows 8 und Mapsource bzw. Basecamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde!


    Ich will in den nächsten Tagen von WIN 7 auf WIN 8 umsteigen.
    Meine Sorge ist nur, dass Mapsource oder Basecamp auf WIN 8 (noch) nicht laufen.


    Hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?


    Gruß friedrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • läuft beides einwandfrei


    w8 is ja genau genommen ein w7 ohne startmenü wie man es bisher hatte.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich liebäugle mit einem Tablet.
    Jetzt kommen ja die ersten mit Windows 8. Dabei handelt sich sich ja nicht um eine "normale" Version 8, sondern um 8 RT.
    Wie schaut es hier aus? Kann ich Mapsource bzw. Basecamp vom USB-Stick aus installieren? Laufen die beiden Programme unter Windows 8 RT?

  • Es gibt auch tablets mit vollwertigen Windows 8.
    Mit Windows 8 RT wirst du keinen Erfolg haben, da sich dort apps nur aus dem Windows store installieren lassen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf Windows 8 RT Tablets lassen sich keine x86 Anwendungen installieren, auch nicht aus dem Appstore. Weiters sollte man bedenken das MS oder BC schlicht und einfach keine Tablet Anwendungen sind und ein Touchscreen nur bedingt als Mausersatz geeignet ist.