Garmin gibt Zahlen für das dritte Quartal bekannt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Outdoor legt weiter zu, da können sie sich ja ihre Arro-/Ignoranz bei der Qualität der FW bei neuen Geräteserien und FW Updates beibehalten...:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Apropos ...
    Es ist schon sehr schade, das man sich das Ding nicht mal in den Hintern schieben kann oder zumindest nicht um darin zuverlässig die Temperatur zu messen.

  • Aber ich kann nicht üben.
    Aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen bekomme ich kein kostenloses Testgerät um die Körpertemperaturüberwachungsthese per Youtube-Video überprüfen zu können.


    Dabei hätte ich alles Benötigte schon besorgt:
    - Nivea-Creme
    - Kamera mit Videofunktion und Fischaugenoptik
    - Stativ
    - helles Licht
    - Spiegel


    Ich hätte der Star auf jeder Urologenkonferenz werden können, aber es hat nicht sollen sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist doch nicht Aua.
    Das ist ein Prinz-Albert (Garmin-Version).


    (Ich frage mich ja wie weit wir hier das Thema dehnen können, bevor jemand kommt den die Quartalszahlen von Garmin mehr interessieren?)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na wenn die auch Rectalthermometer bauen, die so gut funktionieren, dass man sie sich in den A... stecken kann....


    Ich könnte mir das aber auch gut für die Geburtenkontrolle vorstellen. :D


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Für die Basal-Methode ist es aber mitunter störend, wenn das Thermometer dauerhaft appliziert wird. Es sei denn, Garmin baut das Ding auch aus weichem Gummi, rund und gewölbt. Als "Pessar-Tempe" vielleicht.
    Fragt sich nur wie man nun wieder das GPS-Gerät in diese Anwendung sinnvoll integriert?
    Sex an ungewöhnlichen Orten, von denen man nur die Koordinaten kennt?

    Mir kommt da gerade die Idee für ein neues Produkt. Eine Marktlücke.
    Ein drahtloses Basal-Thermometer mit eingebautem Vibrationsmotor.
    Man könnte nicht nur die Empfängisbereitschaft feststellen, sondern gleich auch die Stimmung steigern.