Routenberechnungsfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe Routen mit Basecamp vorbereitet und diese auf meinen Zumo 660 geladen. Bei drei der Routen kommt, im Fall einer Neuberechnung folgender Fehler:


    Routenberechnungsfehler: Keine Strassen in der Nähe des Ziels


    Sowohl bei der Vorbereitung mit Basecamp, als auch bei der Neuberechnung im Zumo lag die gleiche Karte zugrunde.


    Zumo 660 SW 4.7
    Basecamp Version 4.0.4
    CN North America NT 2011.31 (aktiv)
    CN Europe NT 2012.20 (abgewählt)


    Die USA-Karte ist auf einer SD-Karte installiert. Basecamp erkennt diese Karte, wenn sie im Zumo steckt und dieser mit USB verbunden ist oder auch wenn die SD-Karte direkt im PC steckt.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?


    MfG Manfred

    aktuell: Zumo 595
    historisch: Quest und Zümo 660

  • Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden. Am Zumo die Route löschen und neu importieren löst anscheinend das Problem. Vielleicht kann es hier jemand erklären warum das hilft....


    Gruß Manfred

    aktuell: Zumo 595
    historisch: Quest und Zümo 660