BT Störungsfrei bei Zumo 660 u.saubere Sprachausgabe?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mir wurde das Zumo 660 sehr empfohlen,da mir beim Navi fürs Motorrad die Sprachansage,Verbindung zum Iphone und ein großes Display sehr wichtig ist.
    Mir wurde gesagt das das 660 mit jeden BT verbunden werden kann,und Absolut einen sauberen und laute Sprachansage hätte,das ich es noch bei 150km super verstehen würde..
    Wäre mein ersten Navi fürs Motorrad.
    Habe eine ganze weile hier im Forum reingeschaut ,aber bin über das Thema nicht so fündig geworden!
    Ist es wirklich egal welches BT und hat das Zumo 660 die sauberste Sprachansage,ohne Rauschen usw...?
    Lg
    Renate

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    Danke für eure Antworten.
    Haben alle einen Micro Bügel ? gibt es auch was mit eingebauten Micro ? mag nichts vor meine Schnute :D
    Lg Renate

  • Hallo,
    die beiten BT sollen bei meinen Nolan Helm nicht passen!
    Wie sieht es mit den Scala Rider Q2 ?
    Lg
    Renate

  • Hallo Renate
    ich fahre mit 660ger und Scala Q2.
    es funktioniert alles einwandfrei auch mit meinem Handy ,
    ist etwa bis 140 km/h gut zu hören.
    Gruß OSKAR

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Übertragung zwischen 660 und Schuberth SRCS einwandfrei
    kann so laut eingestellt werden daß es schon unangenehm ist.


    Gruß
    Wolfgang


    Kann ich so nicht bestätigen bei mir bricht die Verbindung immer wieder ab

  • @xjrtom undWolfB:


    Vielleicht helfen Angaben zu Firmenware des (1) Zumos und (2) Zumos Bluetooths, als auch (3) des Scala Riders. Der Teufel steckt meistens in der Version der Software. Manche Probs werden mehr oder weniger schnell behoben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...