Google Maps Öffentliche Verkehrsmittel Map?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi. Man kann in Google Maps ja in vielen Städten sehen welche Buslinien an einer Haltestelle losfahren. Wenn man sich eine Linie ausgeguckt hat, sehe ich aber keine Möglichkeit um zu erfahren, welche Haltestellen von dieser Linie noch angefahren werden, außer alle anderen Haltestellen anzuklicken und manuell zu überprüfen. Gibt es die Möglichkeit sich die anderen Haltestellen der Linie namentlich auflisten zu lassen bzw. noch besser, diese auf der Karte angezeigt zu bekommen?

  • Es gibt bei den OSM-Karten für ÖPNV ein eigenes Angebot siehe www.öpnvkarte.de Darin sind die Linien und die Haltestellen eingezeichnet.


    GoogleMaps bietet ebenfalls ÖPNV-Informationen, dies jedoch nicht flächendeckend und nicht mit allen Verkehrsmitteln.


    Gruß

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Wenn du mobil unterwegs bist würde ich dir Öffi (Android) empfehlen. Dort hast du sehr viele Funktionen für die Öffentlichen z.b. Haltestellensuche Zum Teil werden auch Verspätungen angezeigt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...