2.7 RC 10 Android facebook etc ausschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mit der neuen 2.7RC10 Android, glaubt TwoNav man müsse Fan von Facebook und Konsorten sein und blendet bei jedem Start ein, man möge die Zugangsdaten eintragen, die ich nicht habe und auch in Zukunft nicht brauche. Ich kann das Zeug absolut nicht leiden, mit meinen Freunden treffe ich mich 1000x lieber in einer Kneipe als irgendwie/wo virtuell. Hat einer von Euch den "Ausschalter" für den Quatsch gefunden?


    Grüße
    Martin

  • :tup:


    Martin, ich dachte ich wäre der letzte Facebookverweigerer.
    Wir sollten bei Google+ einen Zirkel gründen. :D


    :sofa:
    :lol:


    ray


    ps.: ich bin natürlich auch nicht bei google+

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis


  • Hallo Ray,
    :D gerne - noch ist bei Google+ klar was es anderen erzählt und was nicht.
    Mal sehen ob Gert was rausfindet, wenn ich erst die App wieder "entzippen" muß um an der gps.ini was zu drehen, geht mir das deutlich auf die Nerven. Da kommt dann "andere Mütter haben auch hübsche Töchter (z.B. Locus)"


    Grüße
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit Facebook habe ich bis dato auch noch nix am Hut.


    Und mit Smartphones allerdings bisher auch nicht.
    Ich würde ja die Zeit und Energie investieren um es für euch herauszufinden, allerdings hat sich bisher hat sich weder ein Sponosor für iphone und co, noch für ein Gerät Android-Familie gefunden.;)

  • Hallo Ray,
    :D gerne - noch ist bei Google+ klar was es anderen erzählt und was nicht.
    Mal sehen ob Gert was rausfindet, wenn ich erst die App wieder "entzippen" muß um an der gps.ini was zu drehen, geht mir das deutlich auf die Nerven. Da kommt dann "andere Mütter haben auch hübsche Töchter (z.B. Locus)"


    Grüße
    Martin


    Nix entzippen, du brauchst Root.
    Viel Spaß,
    Uwe

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Hier stand mal die gps.ini vor der Installation.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich würde ja die Zeit und Energie investieren um es für euch herauszufinden,


    Hallo Gert,
    habe mir dieses Tab
    http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o00_s00_i00
    vor einigen Tagen noch für 279€ (zwischenzeitlich teurer) bestellt und warte auf Lieferung.

    Zur WiFi Fernsteuerung meiner GH3 Cam benötige ich ein Android oder iOS Gerät, da die Android Version auf meinem W7 Wetab nicht alles unterstützt.

    Werde nach Lieferung TwoNav installieren und gegebenenfalls ein Facebook Ticket (ausschalten) erstellen bei Compe.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation