Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schade, ich hab schon einen anderen wichtigen Termin und kann da leider nicht....:D


  • Koordinaten leider unbekannt


    AFAIK im Restaurant am Ende des Universums...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mist, ich hab mich doch so auf den Dalai Lama gefreut und nun kommt der gar nicht.

  • ...wenn das so ist werde ich mir die Liveübertragung des einzigartigen Fußballspiels live im Radio anhören. Wenn die Erdbevölkerung gewinnt sehen wir uns ab 22:00 Uhr!


    in diesem Sinne Proooost,
    Karen

  • Bis mein Chef auf meine Frage "Wann soll ich abstempeln ?" eine Antwort gefunden hat, ist die Party wohl vorbei.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    07:00 Uhr Ankunft der Ausserirdischen

    Wird auch Zeit das die Jungs von der Werkstatt endlich auftauchen. Ich warte jetzt schon seit 65 Jahren auf den Kundendienst.



    AFAIK im Restaurant am Ende des Universums...

    Eh klar.
    Wenn ich die neue Querstange bekomme schaffe ich es locker zum Freibier. Das mit dem Bezahlen war bei denen sowieso immer so ein Kasperltheater.


    Übrigens wollen die Vogonen doch nur eine neue Umgehung bauen.
    In diesem Sinne: "Don`t Panic!"

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vermiete ihn an eine Prostituierte.
    Dann kann sie die Typen mit dem Spruch anmachen: "Soll ich in Dein Auto steigen, oder steigst Du lieber in meins?"
    Dann dürfte die Karre in wenigen Wochen abbezahlt sein.


    Oder Du wählst den direkten Weg und gehst selbst auf den Strich, wie die anderen Leute die einen Ferrari haben wollen.


  • Oder Du wählst den direkten Weg und gehst selbst auf den Strich, wie die anderen Leute die einen Ferrari haben wollen.


    Was denkst du denn, wie ich meinen Lebensunterhalt sonst bestreite, man wird aber nicht jünger. :D


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...