Routen im Montana 600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe das Montana neu und habe einige Routen für
    meinen Motorrad Urlaub mit Base Camp geplant und
    auf das Montana in den internen Speicher übertragen.
    Wenn ich jetzt eine Route aufrufe und den Los Button
    drücke, wird bei einigen Routen die komplette Wegbeschreibung angezeigt
    bei einigen Routen nur das Ziel,:rolleyes: wenn ich mir dies unter der Funktion Aktive Route anzeigen lasse.
    Mach ich da etwas falsch bei der Routenplanung in Base Camp?:confused::confused:
    Funktionieren alle Routen trotzdem bei der Navigation in der Praxis?:confused:

    Außerdem habe ich das Problem das beim Abfahren im Demomodus
    die Routen bei einem Punkt nicht weiter leiten sondern bei Ankunft
    an diesem Zwischenziel immer wieder zu diesem Ziel leiten.



    Vielen Dank Tom

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, aktuell Garmin Zumo XT

  • Außerdem habe ich das Problem das beim Abfahren im Demomodus
    die Routen bei einem Punkt nicht weiter leiten sondern bei Ankunft
    an diesem Zwischenziel immer wieder zu diesem Ziel leiten.

    Das ist bei mir auch ab u. zu so.

  • Hallo Peter,
    gut im Demomodus ist das egal Hauptsache meine Routen funktionieren in der Praxis.
    Das Montana funktioniert auf jedenfall super beim Geochaching....... die Routenfunktion
    beim Motorrad Fahren kann ich erst im April testen.
    Bist du eigentlich der Peter mit der Torte aus dem Bmw Bike Forum?
    Hätte mich ja auch dort gerne angemeldet, aber leider fahre ich die falsche Maschine
    Wenn ja , vielen Dank für deine Postings dort zum Montana 600.
    Dies war mit ein Grund dieses Navi zu kaufen.
    Viele Grüße Tom

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, aktuell Garmin Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bist du eigentlich der Peter mit der Torte aus dem Bmw Bike Forum?
    Ja Logo.
    Hätte mich ja auch dort gerne angemeldet, aber leider fahre ich die falsche Maschine
    Das kann sich ja noch ändern und dann darfst du auch von 01-12 fahren.

    Gruß Peter