Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS'ler, wer weis wie man bei Fugawi einstellt, dass beim öffnen immer die selbe Seite kommt, z.B. die Heimatadresse. Oder dann im Urlaub wieder ändert auf die Urlaubsadresse.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Welche "Seite"??? Wenn dann welche Karte. Du kannst in den Optionen einstellen, dass immer mit der letzten geöffneten Karte weitergemacht wird.


    -> Frage in der falschen Rubrik :rolleyes:

  • Hallo GPSS'ler, und mr.boombasti, falsche Rubrik OK. Ich bin halt nicht Fehlerfrei und war in Gedanken an meinem 60cs. Es handelt sich um die Karte TOP 50 SÜD. Wann ich die Karte an meinem Heimatort beende wird sie an einer anderen Position geöffnet. Vielleicht kann auch jemand in der falschen Rubrik helfen. Wo finde ich die Optionen? Vielen Dank.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich glaube daran kann man nichts ändern - beim öffnen wird der Ausschnitt auf die Kartenmitte gesetzt.

  • Ich hab mir damit beholfen einen WP zu erstellen der mit nem Punkt beginnt. Der steht dann immer oben in der Liste und mit Doppelklick darauf ist auch die Karte auf diesen zentriert. Hat zumindest noch den Vorteil, daß das auch bei Kartenwechsel funktioniert. TOP50, TOP200, MagicMaps...


    Rainer

  • Moin, moin!

    Zitat

    Ich hab mir damit beholfen einen WP zu erstellen


    Genauso hab ich's auch gemacht. Nen Waypoint generieren und doppelklicken ... dann wird die entsprechende Karte angezeigt und der Waypoint ist zentriert auf dem Bildschirm zu sehen. Funzt auch mit selbst kalibrierten Karten.


    Gruß
    furgeson

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...