Problem Routen senden von TTQV 4 an Zumo 220

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    TTQV 4 erkennt mein Navi, aber ich kann trotzdem keine Routen in das Gerät senden. Woran kann das liegen ?


    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian,
    ich habe zwar kein ZUMO 220, aber kann Dir ein paar Vorschläge anbieten, bis jemand anderes mit ZUMO 220 sich meldet.


    1) Geht das ZUMO in den "Massenspeicher-Modus" wie die neuen 340/350?
    Lösung um in diesen zu gelangen, siehe HIER


    2) Als was willst Du die Route senden?
    Hast Du die Routen als "GPX" in den Ordner "Garmin" auf die SD Karte kopiert?


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A