"Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu*

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi an Alle,
    viele von Euch kenne ich ja von hier im Forum, einige habe ich schon persönlich getroffen - und jetzt gibt es vielleicht die Chance, noch mehr zu treffen!
    Am 27./28.4.2013 findet in Sinzig wieder der Saison-Start mit der "Wunderlich-Anfahrt 2013" statt und wir (Heike und ich) wurden eingeladen, dort unsere Seite "Schottlandfieber.de" vorzustellen. Hätten nie gedacht, dass wir es als private Homepage je so weit bringen:eek:


    Hier ein paar Eckpunkte zu dem Wochenende: Rallye am Samstag, campen mit Lagerfeuer und Fete, Partner präsentieren sich am Sonntag (gibt zum beispiel einen Fahrwerks-Prüfstand von Öhlins), Show mit Stunt-Fahrer Dirk Manderbach...und für alle, die gerade über Zubehör von Wunderlich nachdenken ein Bonbon - 10% Rabatt auf alles!
    Hier weitere Infos "Wunderlich-Anfahrt 2013"
    Heike und ich werden ab Samstag Mittag in Sinzig sein und freuen uns schon riesig auf dieses Event - wäre toll, auch den Einen oder Anderen von Euch zu treffen!


    Schönen Gruß und Allen eine unfallfreie Saison 2013
    Marcus, der Highlandbiker
    Schottlandfieber
    Facebook