Kartenmaterial NT 2013.40 mit Fehlern ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    ich habe heute gehört, das Garmin das Kartenmaterial NT 2013.40 aufgrund von Fehlern wieder zurück ziehen soll.

    Weiß jemand näheres. D.h. welche Fehler treten auf und wo.

    Da ich eine Motorradtour innerhalb Deutschlands, im April plane möchte iche gerne die Gründe bzw. Fehler wissen.

    :(

    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

    dakar9

  • Hatte in dieser Woche mehrmals telefonischen Kontakt mit Garmin Deutschland und den Hotliner auch bzgl. des Kartenmaterials 2030.40 befragt.


    Er meinte nicht Genaues darüber zu wissen, aber in 2 bis 3 Wochen käme die überarbeitete Version 2030.40 wieder raus.


    Hatte diese Version 2030.40 allerdings schon direkt nach Erscheinen auf meinem PC und meine 278er und Zumos installiert.


    Mittlerweile hat Garmin aber die 2030.40 Version aus meinem MyGarmin Konto genommen, in dem die 278er registriert sind; in dem anderen Konto mit den Zumos ist diese Version aber immer noch drin. :D


    Das ist eben in diesen Zusammenhang u.a. bemerkt der Vorteil, wenn resp. dass man seine Garmin Navis nicht alle in einem (!) Konto registrieren soll.


    Gruss und Frohe Ostern!

  • Hallo,


    aktuell wird jetzt wieder die 2013.30 Version als Update angeboten - das 2013.40 Update ist somit erstmal aus dem Rennen.


    Gruß
    -Lack-

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • in meinem konto steht als neuste 2013.40 (die ich auch schon drauf hab, deshalb auch nicht als update) weiss denn jemand, was da für fehler drauf sein sollen?


  • Laut Garmin sind die Fehler in den Karten in Holland! Der Fehler bewirkt, das bei manschen Straßen falsch geroutet wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    auch ich habe gestern die Mail mit dem Hinweis auf die Fehler im Routing in den Niederlanden von Garmin bekommen. Eine neue Version wird für Ende April angekündigt.
    Solange bleibt bei mir die "def." 2013.40 auf dem Gerät.


    Gruß Viller